KLOPF-HYPNOSE

Klopf-Hypnose 

der einfache Weg Blockaden zu lösen ... 

ist eine Kombination aus mehreren verschiedenen Techniken, die alle für sich alleine schon sehr wirksam sind:
Unter anderem
EFT = Emotional Freedom Techniques nach dem Erfinder Gary Craig
Timeline - nach Tad James und Wyatt Woodsmall
NLP-Grundzüge - nach Richard Bandler und John Grinder
Hypnose nach Milton Erickson 
Lach-Meditation 
und mehr.
Durch die geschickte Kombination all dieser Techniken steht ein höchstwirksames Werkzeug zur Verfügung, welches auf einfache, schnelle Weise "seelische" Blockaden aufspüren und lösen kann. Unter Blockaden verstehen wir Verhaltensweisen, die uns in unserer Lebensqualität und -freude behindern, für uns oft unerklärlich sind, z.B. Prüfungsangst, Angst vor Spinnen, Lernstress, fehlendes Selbstwertgefühl, Übergewicht und mehr ....

Sie möchten mehr darüber erfahren, ich informiere und berate Sie gerne!

 

Anmerkung: Ich vermittle keine medizinische Maßnahme. Die Anwendung ist nicht für Krankheiten und deren Beseitigung gedacht. Krankheiten gehören in die Hände von Ärzten und Heilpraktikern. Es handelt sich um Techniken, die im Rahmen der Lebens- und Schlankheitsberatung eingesetzt werden können. Hinter jeder Technik steht ein präzises handwerkliches Können. Je exakter es ausgeführt wird, desto größer ist die Erfolgsaussicht.
Share by: